Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
wait.. hier im thread wird abgestimmt?! nagut.. stimme für Guilty Gear Xrd
-
airdash Berlin
Beitragjopp freitag würde bei mir auch gehn und bock hab ich sowiso
-
airdash Berlin
Beitraghm.. ich geh mal davon aus das der sweetpoint für termin irwo zwischen nen Fr und So liegt da wir anscheinend ne +6 lokation brauchen, fallen viele altbekannte treffpunkte weg broken und melty sind ne option.. einfach mal fragen ob soviele peeps ok sind und welchen tag(WE) im januar am günstigsten ist wenn wir termin mäßig weiter richtung ende januar rutschen joinen vllt sogar noch mehr aus den etwas größeren umkreis edit: PS3 kann ich zur verfügung stellen (halt nur naked GG ohne DLC)
-
airdash Berlin
Beitraghuh? was hast gemacht, geschrottet oder gleich wieder verkauft?
-
airdash Berlin
Beitragsoo.. keine ausreden mehr, feiertage sind vorbei und genuch zeit zum einspielen gabs auch.. last uns über termin für GG session reden xp
-
airdash Berlin
Beitragwar wieder ne coole Xrd session bin gespannt ob wir das nächstes jahr regelmäßig weiterführen können :)
-
wow wow.. super hitzige diskussion.. die einen lassen ihren frust freien lauf und die anderen befürchten gleich ne totgeburt abwarten und tee trinken.. nach den feiertagen gehts doch eh erst so richtig los.. bis dahin ist vllt auch schon nen patch unterwegs.. ich selbst hab keine netplay probleme gehabt.. aber auch nicht sehr viel online gewesen und auch nur kurze sessions mit meist leuten die eh gleich um die ecke sind
-
airdash Berlin
Beitragjojo geht klar.. machen wa scho irwie ist nur witzig wie ich absolut garnicht damit gerechnet hab das alle Xrd auf ps4 zocken xD
-
airdash Berlin
Beitraghab erst vorn paar tagen mein stick mit dem stick verliehen damit auch andere sich an Xrd mit stick erfreun können xp aber mal sehn.. nehm vllt einfach trotzdem ps3 mit
-
airdash Berlin
Beitragyeah! da sag ich doch nicht nein.. btw.. spielen alle auf ps4??? dann seh ich ja ganz schön alt aus mit meiner fat lady und sticklosem fightstick
-
hm... hatte mal n trainingraum offen mit ram vs ram selbe farbe gepickt und dann mit dummy ne nette alternativ farbe bekommen leider nicht unter den standart 6 farben dabei und jetzt da ich die zusatzfarben gesehen hab leider auch da nicht ._. gibs noch irwelche farben, oder ist das die same-pick-super-special-hidden-color?
-
airdash Berlin
Beitragfreitag hört sich gut an! brauch motivation mehr zu trainieren^^
-
airdash Berlin
Beitraghab bock.. aber noch 0 skill xp
-
airdash Berlin
Beitragbock hät ich schon aber mit US release so dicht an JP release werd ich wohl die paar tage warten bevor ich es mir selbst für meine olle ps3 hole.. bin auch gespannt ob nun das game ps3 sticks auf ps4 unterstützt oder nicht
-
airdash Berlin
BeitragZitat von SFxTK_10: „hey sry für die späte antwort Treptow-köpenick Nähe S schöneweide“ oh noch jemand gleich um die ecke =) zu dumm das ich aber auch garkein elan für SF hab aber vllt sieht man sich ja mit dem kommenden Guilty Gear